Aktuelles

Begrüßung von Um- und Zuzüglern in Halle

Zum wiederholten Male wurde Omniphon von der Halleschen Verkehrs AG mit der Begrüßung und Betreuung neu zugezogener Hallenser beauftragt. Im Rahmen einer Dialogmarketingkampagne können die Neu-Hallenser individuelle Informationsmaterialien zum ...
Nov / 2016

Außendienst-Offensive im Direktvertrieb

Omniphon unterstützt zwei Stadtwerke beim exklusiven persönlichen Direktvertrieb im Privat- und Gewerbekundensegment. Während der eine Auftraggeber auf die Akquise von Ökostromkunden an monatlichen Aktionstagen setzt, legt der andere Auftragge...
Nov / 2016

Servicetelefon des Verkehrsverbunds Mittelthüringen

Das VMT-Servicetelefon ist die zentrale Anlaufstelle für alle telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen zum VMT-Tarif sowie zu dem ÖPNV-Angebot im Anwendungsbereich des VMT-Tarifs und bietet kompetente persönliche Beratung. Der Betrieb d...
Okt / 2016

Mobil an der Münchner Freiheit

An der Mobilitätsstation Münchner Freiheit in München steht für nahezu jede Fahrt das passende Verkehrsmittel zur Verfügung steht. Neben U-Bahn, Bus, Tram und Taxi findet man dort ein öffentliches Mietradsystem sowie Stellplätze für das vielf...
Okt / 2016

Clever unterwegs in Norderstedt

Seit September 2016 gibt es auch in Norderstedt eine Marketingkampagne speziell für Um- und Zugezogene sowie für Senioren. Omniphon wurde aufbauend auf ein erfolgreiches Pilotprojekt von der Stadt mit der Umsetzung einer multimodalen Mobilitätsber...
Okt / 2016