Kundenkommunikationscenter – wir betreuen Ihre Kunden

Service nach Ihren Wünschen

Wir sind Spezialisten für Kundenkommunikation. Überzeugen Sie sich selbst. Unser Callcenter hat rund um die Uhr geöffnet. So sind wir immer für Ihre Kunden erreichbar – 7 Tage die Woche, 24 Stunden täglich. „Klein und fein“ lautet das Motto. Unsere Stärke: die individuelle Zusammenarbeit mir unseren Auftraggebern. Wir passen uns perfekt an Ihre Bedürfnisse an.

Unser Kundenkommunikationscenter – Ihre Vorteile

  • Individuelle und intensive Zusammenarbeit
  • Projektspezifische Schnittstellen
  • Individuelle Front-End-Schnittstellen
  • Individuelles Reporting
  • Komplexes Qualitätsmanagement
  • Kontinuierliche Ausbildung unserer Mitarbeiter

Inbound oder Outbound? Wir unterstützen Sie in beiden Bereichen. Telefonischen Kundenservice und Vermittlung übernehmen wir ebenso wie Vertriebsunterstützung, Kundenbefragung und Rückrufservice (Callback). Kundenkommunikation beinhaltet natürlich auch nicht-sprachgebundene Kontakte: Neben Anrufen bearbeiten wir E-Mails, Chats, Briefe und Faxe.

Effektive Kommunikation = moderne Technik + professionelle Mitarbeiter

Unser Kundenkommunikationscenter ist bestens ausgerüstet: Wir verfügen über eine leistungsfähige ACD-Telefonanlage sowie eine moderne IT-Infrastruktur. Insgesamt 50 Callcenter-Arbeitsplätze stehen bereit, um die Anrufe Ihrer Kunden entgegenzunehmen. Hier sitzen unsere professionellen Callcenteragenten. Im Hintergrund arbeitet der Rest des Teams: Callcenterleiter, Supervisoren, Teamleiter und Qualitätsmanager. Gemeinsam sorgen sie für eine effektive Kundenkommunikation.

Unsere Kunden (Auswahl)