Multi-Channel-Chat

Im Kontakt mit Ihren Kunden

Der Chat kann dabei von Ihren Kunden auf viele Verschiedene Möglichkeiten durchgeführt werden. Auch ein Wechsel zwischen den Medien ist kein Problem.

Vorteil ist, dass unsere Agenten, genau wie bei Anrufen auch, alle Recherchemöglichkeiten zur Verfügung haben und alle Arbeitsabläufe schon bekannt sind. Auch bei Chats gelten alle bekannten Qualitätskennziffern und diese werden von unseren Supervisoren kontrolliert und durch Schulungen

Chat-Widget auf Ihrer Webseite

Das kleine und intuitive Chatwidgets ist sehr einfach auf Ihrer Webseite integriert und kann vollständig nach Ihren Vorgaben angepasst werden. Kunden klicken darauf und können dann mit unseren Mitarbeitern ihre Fragen erörtern.

Auch auf Printmedien können neben der Telefonnummer der Hotline auch Webadressen aufgedruckt werden, die direkt zum Chat führen. Diese können in eine QR-Code „verpackt“ werden und ermöglichen so, z.B. an der Haltestelle, die Kontaktaufnahme mit einem Mitarbeiter per Kamera – vorzugsweise mit Smartphone aufrufen.

 

Chat-Angebot auf Ihrer Facebookseite

Wir können die Nachrichten Ihrer Kunden an Ihre Facebook-Seite in unserer Chatlösung empfangen und dort dann genau so bearbeiten, wie alle anderen Chats.

 Auf unser Facebookseite können Sie das gern ausprobieren:

 

Chat per Telegram

Kunden nutzen zunehmend Instant Messaging-Dienste, um untereinander zu kommunizieren. Wir binden nach und nach auch diese Kanäle an unser Chatsystem an und haben mit Telegram bekonnen.
Wenn Sie diese Seite mit einem Smartphone besuchen und den Telegram-Link anklicken, wird die App gestartet und der Chat kann beginnen. (App muss installiert sein)